NIK HOPFEN
 Schlagersänger, Pfleger und Moderator 

Über Nik Hopfen

 

Nik Hopfen

Nik Hopfen heißt in wahren Leben Dominik Allwardt und ist 35 Jahre alt. Er kommt aus einer kleinen Stadt die bei Münster liegt.

Er ist Altenpfleger und ist auf vielen Konzerten als Künstler und Konzertfotograf unterwegs gewesen.


Corona hat dazu beigetragen das er das Instagram Format EVENT TV gegründet hat. Ein Format mit Stars und Newcomer

aus dem Rock, Pop und Schlager Bereich. Er hat immer die neusten News, Storys und Musik.

Zum aller erste mal stand Nik vor der Kamera und moderierte seine Sendung. 

Stars und Newcomer schickten Grußbotschaften per Video und haben von ihren neusten Projekten erzählt und wie sie die Corona Zeit verbringen.

EVENT TV war sehr erfolgreich und wurde sogar im TV auf NRW VISION ausgestrahlt.

73CE70CD-9DFB-4821-B2B1-61D751D422B5_1_201_a
73CE70CD-9DFB-4821-B2B1-61D751D422B5_1_201_a
6DACF4AF-F09C-485E-AF4C-AC97A3187491_1_201_a
6DACF4AF-F09C-485E-AF4C-AC97A3187491_1_201_a
1D2EA763-AE31-4C45-AC79-A84D99524DAE
1D2EA763-AE31-4C45-AC79-A84D99524DAE


Durch EVENT TV hat Nik den bekannten Produzenten Oliver Devil kennengelernt. 

Oliver Devil hat ihn sein ersten Song "Man darf die Hopfnung nie verlieren" geschrieben und produziert.

Das war die Geburtsstunde von Nik Hopfen

Nik Hopfen bei Oliver Devil im Villa Production Studio


Seitdem hat sich einiges getan in der Hopfen Schmiede. Nik hatte seine ersten Auftritte in Livestreams und seitdem die Corona Maßnahmen gelockert wurden hat er in Bremerhaven im Nordseestadion und in Frankfurt die Bühnen gerockt. Nik liebt die Musik und lebt diese. Als er das erste mal auf der Bühne stand, hat ihn die Sucht gepackt.

Er genießt jeden Moment und kann es kaum abwarten, mit euch wieder feiern zu dürfen.

Sein erster Auftritt  Mallorca war am 17.10.21 im Münchener Kindl.

Seid gespannt wo die Reise noch hin geht. Es sind noch viele Projekte geplant.


Alle Folgen Event TV könnt ihr bald hier auf der Website sehen. 



  


 

 

 



 

 

 

 

 


 
 
 
 
E-Mail
Instagram